also auch wenn man der niederländischen Sprache nicht mächtig, so kann man das erkennen. Das Booserbike hat also immer 30 Minuten geöffent und ist dann 30 Minuten zu. Sehr wahrscheinlich wird eine andere Attraktion genau um 30 Minuten verschoben das selbe Prozedere durchmachen. Dadurch spart der Park Personal- und Betriebskosten. Normalerweise ist es um diese Jahreszeit immer recht leer dort (wie das Bild vom Parkplatz zeigt). Ich finde es gut, dass alle Attraktionen geöffnet werden, wenn auch nur in gewissen Zeitintervallen. Es soll ja auch Parks geben, die bei geringem Besucherandrang Fahrgeschäfte erst gar nicht öffnen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
echt schöne Bilder. . Da der Park von mir aus nur eine halbe Stunde Autofahrt entfernt liegt, hab ich überlegt, dort sozusagen die Winterpause zu "überbrücken". Dazu eine Frage: Gibt es Temperaturen bei denen Bossterbike oder di Wildwasserbahn oder Woodracer außer Betieb sind? Würde mich über eine antwort freuen.
LG
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
also ich habe mal gehört, dass das Boosterbike bis 3° C fährt. Als ich anfang des Jahres da war hatten wir ca. 5° C und nach 10 Runden war ich fast erfroren. Es kommen halt die üblichen Faktoren zum Tragen: Schmierfette in den Radlagern und was kann man dem Besucher zumuten.
Die Wildwasserbahn dürfte bei Frost wohl geschlossen haben und beim Woodracer hängt es davon ab, ob es regenet oder nicht. Aber ich denke, dass der auch geschlossen wird, sobald es Frost gibt, bzw. es in der Fahrrinne glatt ist.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type