Achterbahnfans aus ganz Deutschland „zelebrieren“ auf Expedition GeForce das Saisonfinale vor der Winterpause!
Begeisterte Achterbahnfans feiern den Saisonabschluss mit der traditionellen und exklusiven Finalfahrt auf Expedition GeForce – Aufgrund des großen Andrangs: Losentscheid für allerletzte Publikumsfahrt in der Saison 2005
„Das ist der ultimative Kick für jeden echten Achterbahn-Fan“, beschreibt Markus Müller aus Niederahr bei Montabaur seine Gefühle. Das rhythmische Klatschen und der Jubel seiner Mitfahrer schallt im Hintergrund, als er die offizielle Teilnehmer-Urkunde für die letzte offizielle Fahrt von Expedition GeForce im Jahr 2005 und ein persönliches Bild erhält. Auf Einladung des Fan-Portals onride.de und des Holiday Parks hat der 23-jährige Einzelhandelskaufmann aus dem Westerwald zusammen mit weiteren Expedition-GeForce-Fans aus ganz Deutschland an der exklusiven Saisonabschluss-Fahrt teilgenommen. Auf dem Tagesprogramm steht vor allem eines: GeForce-fahren! Allein Müller ist an diesem Tag vor der Abschlussfahrt bereits über 30 Mal mit dem weltbesten Megacoaster gefahren. Müller weiter: „Man muss vorsorgen für die Winterpause. Extreme Achterbahnfahrten sind mein Hobby, der Platz für die Urkunde ist bereits reserviert!“ Denn für Müller ist es bereits das dritte Sturzflug-Happening in Folge. „Die Stimmung ist jedes Mal super, wir sind halt eine Gemeinschaft echter Fans“, erklärt Richard Martin, 38-jährige Maler und Lackierer aus St. Ingbert.
Da nicht alle Teilnehmer an der letzten Fahrt 2005 teilnehmen konnte, musste das Los entscheiden, wer an der definitiv allerletzten von drei exklusiven Fahrten teilnehmen durfte. Markus Müller und Richard Martin hatten Glück, denn sie zählten zum Kreis der glücklichen Gewinner. Cornelia Graf hatte nicht so viel Losglück. „Mir macht es nichts aus bei der allerletzten Fahrt nicht dabei zu sein! Viel wichtiger ist für mich, dass ich mich seit drei Monaten traue Achterbahn zu fahren“; erklärt die kaufmännische Angestellte aus Düsseldorf.
Dass sie nach einem erfolgreich im Holiday Park absolvierten Anti-Angst-Achterbahnseminar mittlerweile mit viel Spaß dabei ist, verdeutliche ihre eindrucksvolle Bilanz von mehr als 20 Fahrten auf Expedition GeForce.
Ihr Ziel für die kommende Saison steht bereits fest: „Ich möchte mit erhobenen Armen in der ersten Reihe fahren. Das habe ich mich bislang noch nicht getraut!“
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type