Ich habe ein Problem. Seitdem ich Wild installiert habe kann ich nicht mehr die Themingelemte benutzen die ich aus dem Internet runtergeladen habe. Sobald ich im Spiel den jeweiligen ordner öffne stürtzt das Spiel sofort ab. Auch kann ich die geschpeicherten Scenarios in denen ich die elemente verwendet habe nicht mehr öffnen da das spiel dan auch abstürzt.
Die Themenobjekte sind nichtmehr mit Wild kompitabel, deshalb muss man sich eine neue für Wild kompitable Version runterladen.
Die upgedateten Objekte findet man im Atari Forum.
Nur leider find ich den Thread im Forum jetzt nichtmehr.
ataricommunity.com forumdisplay.php
Suchst du selber
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type