Im Alter von nur 46 Jahren verstarb überraschend der Coasterfan und Buchautor Steven J. Urbanowicz am vergangenen Freitag (04.11.2005).
Urbanowicz galt als angesehener Chronist der US-Freizeitparkgeschichte. Er hat zwei Bücher veröffentlicht:
Möge er in Frieden ruhen und im Himmel weitercoastern.
die Nachricht hat mich auch geschockt. Ich hatte mit Steven mal ein "Date" im Dorney Park - er hat mich damals mit auf seine Presseeinladung für die Eröffnung von Steel Force genommen. Ein paar Tage später haben wir uns dann wieder getroffen - im legendären Maples Motel in Sandusky, zur Coaster Mania. Das hatte er uns auch empfohlen. Wir haben zusammen Donuts in der Lobby gegessen. Und wiederrum eine Woche später haben wir uns auf der ACE Convention in King's Dominion wiedergesehen. Das war alles im Frühling 1997, also fast 9 Jahre her.
Ich habe Steven (der von allen nur "Steve" genannt wurde) als ziemlich verrückten, aber warmherzigen Menschen in Erinnerung. Möge er in Frieden ruhen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type