Ich habe ein größeres Problem mit meiner NoLimits-Achterbahnsimulation. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Folgendes Problem:
Ich starte NL und fahre eine Bahn, irgendwann (nach 1-2 Minuten) bleibt das Bild dann stehen und der PC stürzt ab.
Ich hab schon alles probiert, was ich an Lösungswegen kenne: Neuinstallation NL und PC neu installieren. Doch das Problem ist auch noch auf meinem quasi jungfräulichen Rechner noch da.
Was könnte hier das Problem sein? Hat jemand einen Vorschlag?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
mit ohnefuntionierendemnolimitsnichtrichtigglücklichseienden Grüßen,
Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Danke für die schnellen Antworten. Ich denke, dass es sich um ein Problem mit der Kühlung handelt.
Ich hab jetzt ein fach mein Laptop höher gestellt, dass unten mehr Luft rein kann. sowie die Grafik von NL ein bisschen schlechter gemacht, damit der PC besser arbeiten kann.
Lg Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Ja das ist schonmal Hilfreicher trotzdem hier noch eine Checkliste:
1. Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf ?
2. Hast du mal Benchmarks machen lassen die die Grafik (Futuremark 2005), oder die CPU/Speicher (Prime) laufen lassen? Tritt dort dasselbe auf?
3. Checke mal die Temperaturen von deinem Prozessor und deiner Grafikkarte.
4. Mach mal ein grosses Treiberupdate, also Motherboard, Grafikkarte, DirecX sollten reichen.
Da du leider nen Laptop hasst ist es etwas schwer herauszufinden obs an der Kühlung liegt. Da haste eigentlich nur "2." zur Verfügung, da ich bezweifel das eine Radeon9000 einen Temperaturmesser drin hat.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type