Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling-special: Kinder Abenteuerlabyrinth (±3,7 Mb)
Autor Nachricht
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #197446 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 20:47
Themenersteller
Relax
Efteling-special: Kinder Abenteuer Labyrinth

Der Efteling hat auch einige Sachen die mann normalerweise nicht so schnell besucht oder sieht... So auch das Kinder Abenteuerlabyrinth... Es ist auch nicht so fremd daß wir das nicht machen, weil es eigentlich eine Längebeschränkung hat bis zum 1.50 Meter. Doch ist dieses Stückchen Efteling - neben Monsieur Cannibale - sicher mal wert zu sehen, auch wenn mann eine kühle Klatsch Wasser bekommen möchtet...

Dat Kinderlabyrinth ist entwurfen beim Frank Schooleman. Der Eingangstor ist aber entwurfen beim Henny Knoet, der auch Pardoes - die Parkmascotte entwurfen hat... Zusammen mit der "Kindergarten" ist es gebaut in 1994 und ist es geöffnet in 1995... Aber ich habe schon zuviel gesagt, hier mal einige Bilder...

Originalfoto anzeigen

Wenn mann von Pagode/Gondoletta zum Vogel Rok lauft, sieht mann an einigen Moment ein Labyrinth...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und hier das Entwurf von Henny Knoet... Dabei sieht mann auch die Längebeschränkung 1.50 Meter ist... Die Kinder dürfen hier alleine drin und das ist für Kinder natürlich fabelhaft... Ohne Eltern ganz allein im großen Efteling!!! Natürlich hat es auch eine andere Grund... Die Zaune sind nur 1.50 hoch...

Ich habe auch schon bemerkt daß es wirklich für Leute unter 1.50 Meter ist... Meine Rücke hat schon "knack" gesagt wenn ich etwas zu enthusiast durch Tor lief S ...

Originalfoto anzeigen

Erstmal kommt mann bei eine Brücke... Neben die Brücke gibt es einige kleine Effekten ins Wasser...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Dilemma: muß ich links... Oder doch rechts???

Rechts...

Originalfoto anzeigen

Und dort gibt es eine Art Teleskop... Kinder können drin gucken... Ich mit meine Rücke nicht S ...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Später gibt es ein kleines Haus in der Stil von Monsieur Cannibale... Aber schon wieder... Links oder rechts??? Wenn mann links geht, dann hat mann ein schönes "Fernsicht": Vogel Rok hinter der Dschungel...

Originalfoto anzeigen

Jetzt etwas was unerklärt ist... Aber es ist doch schon da...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Treppe mal aufgeklettert, sieht mann zwei Brücke wo einer Wassereffekten hat... Etwas für später... Erstmal nach untern klettern...

Originalfoto anzeigen

Ein geschlossenes Tür :O !!!

Originalfoto anzeigen

Hier fragt mann wie es doch möglich ist daß Seeräuber Schüreisenbein ausgebrochen ist...

Originalfoto anzeigen

Ich denke doch durch die Gitterstabe neben das großes Loch im Zaun, nicht S ???

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und danach gibt es ein Wasserornament...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Was es ist, ich weiß nicht... Aber hieraus kommen verschiedene Geräusche...

Originalfoto anzeigen

Nein, nicht alle Holländer rauchen Cannabis... Aber von der Entwurfer dieses Bild weiß ich es nicht so genau S ...

Originalfoto anzeigen

Etwas normales...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Vorsicht!!! Durch das Wasser gibt es eine glatte Brücke...

Originalfoto anzeigen

Es gibt, glaube ich, sechs solcher "Pumpen"...

Originalfoto anzeigen

Die andere Brücke hat nur Lufteffekten...

Originalfoto anzeigen

Und dann bist Du schon wieder beim Ausgang... Jetzt bin ich ohne meine Rücke zu "knacken" dadurch gekommen S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #197510 Verfasst am Samstag, 12. November 2005 11:25 Relax
Hallo Marjon,

danke für deine Fotoeindrücke. Ich finde Labyrinthe toll. Und das Efzeling-Labyrinth?
Wunderschön.
Mein Rücken hat jedoch auch so seine Probleme bein Eintreten in die Verirrwelt. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag