Konntest du mal ein Bild von der Vogelansicht hier reinstellen?
MfG Tommy und mach weiter so...
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Wie wäre es mal mit Bildern, wo man auch etwas mehr erkennt, so die ganze Attraktion evtl. und mal größere Parkabschnitte? Oder wolltest du wieder etwas VIVA-Flair verbreiten?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Mit soaked kann man im Standart Theming kleine Rauchgeneratoren setzen. Feuer hoch, feuer klein, Nebel und Rauch sind möglich. Ist ganz nett find ich .
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Mit soaked kann man im Standart Theming kleine Rauchgeneratoren setzen. Feuer hoch, feuer klein, Nebel und Rauch sind möglich. Ist ganz nett find ich .
Und zieht (wenn man zuviele davon setzt) bei derzeitigen Rechnern die Performance total runter sodass man nurnoch 10 fps oder weniger hat.
Toll gemacht Atari
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type