So, jetzte mache ich mal den Timo nach!
Auch ich will mal ein Bild von meinem ContestCoaster zeigen, hoffe euch gefällt dieser sehr kleine Einblick in meine Bahn.
Desweiteren habe ich beschlossen diesen Coaster aus zu meiner B&M Sammlung zuzufügen, mußte eh noch einen Floorless bauen.
Tool:
Track Smoother: Smooth aber nur minimal nach
NL Elementary: Nur die Helix und ein Corkscrew. Eiern sonst so
NL Auto Flanger: Zur Verschönerung
Der Rest ist selbst gemacht, also kein AHG der mir die komplette Strecke berechnet hat, die ZeroG daoben zumbeispiel selber gemacht, war nicht einfach.
Naja, den Rest seht ihr ja demnächst.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ich finds richtig klasse, das Cover. Aber der Name nicht so. Ich finde das Zeichen so geil, deswegen würd ich die Achterbahn nach dem Zeichen nennen: Biohazard, The Ride.
Mal eine Frage wozu ist der Auto-Flanger eigentlich da?
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Die Supports bekommen dank dem Tool Verbindungsstücke, das sind die runden Scheiben wo man die einzelnen Stützen mit einander verschraubt.
Hier mal sind Bilder wo man es sehen kann:
- rcdb.com ig2504.htm
- rcdb.com ig2504.htm
Hoffe das reicht als erklärung.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
EDIT : sorry habe überlesen das der Coaster fürn contest ist *schäm*
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given