Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kids-Dinoworld / Pre-Opening-Day
Autor Nachricht
Legola(r)s
nach oben
Einsteiger Lars
Bad Münder am ...
Deutschland . NI
 
Avatar von Legola(r)s
Link zum Beitrag #197470 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 22:42
Themenersteller
Relax
Heute gab es in der neuen Spielhalle vom Rasti Land einen Pre-Opening-Day, bevor die Halle morgen offiziell öffnet. Dazu hatte der Park alle Kindergärten der Umgebung kostenlos eingeladen und auch dazu geschrieben, dass Freunde, Eltern, Verwandte etc. mitkommen können.
Es wurde überall noch fleissig in und an der Halle gearbeitet.
Originalfoto anzeigen

Die gut thematisierten Gondeln der Hochbahn:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auch meine Nichte hatte sichtlich Ihren Spaß:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Im großen Klettergerüst gibt es Softbälle die man unten einwerfen kann und mit einem Luftstrom in Rohre nach oben zum Abfeuern befördert. Ausserdem gibt es im inneren eine kleine Maze S
Originalfoto anzeigen

Im Klettergerüst habe ich meine Nichte immer begleitet: Aber was zuviel ist, ist zuviel S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hier die Wildwasserbahn von ABC mit KROKO Booten:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

und nicht vergessen: S
Originalfoto anzeigen

Mein Gesamtfazit: Die Halle kommt momentan ein bisschen "steril" vor. Es fehlt sicherlich noch einiges an Deko. Bei der Hochbahn hätte ich gerne einen einfallsreicheren Schienenverlauf gesehen. Desweiteren kostet der Eintritt für Erwachsene zwar nur 4€ (inkl. ein Heissgetränk und für mich auch akzeptabel), dennoch wird für die Erwachsenen wenig geboten, wie ich es auch von ein paar Meinungen der Besucher mitbekommen habe. Für die Kinder ist das natürlich ein Abenteuer. Brauchte ich doch ein paar Minuten mehr als sonst, bis ich meine nichte im Auto hatte. Trotz alle dem wünsche ich dem Rasti Land eine gute Eröffnung und in der regulären Offseason schlechtes Wetter. S

Gruß
Der Lars
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag