Wie jedes Jahr zog es am Dienstag zum Feuerwerk Hagie und mich zur Dinslakener Martinikirmes. Nach kurzem Hin und Her via AIM schloss sich Stitch uns an
Hier ein paar Fotos:
Warten auf das Feuerwerk
Komplette Bilderserie wie immer auf meiner Seite
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Stimmt... Mein STativ stand aber dieses mal unten an der Treppe während ich weiter oben rumturnte
Es will sich aber so ein Schrraubdingens in die Mütze integrieren lassen, damit ich die Kamera da demnächst drauf schrauben kann...
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type