Edit von razibo: Aus "warum warum warum" eine sinnvolle Überschrift gemacht
hallo
razibo ich wollte das onridevideo von eurosat von dir runterladen. Ich hab auch das passwort eingegeben aber irgendwie geht das net das fenster das sich dann öffnet läd und läd und läd aber ohne ergebnis. Endweder bin ich zu doof oder der download geht nicht kanst du mir bitte helfen???
razibo ich wollte das onridevideo von eurosat von dir runterladen. Ich hab auch das passwort eingegeben aber irgendwie geht das net das fenster das sich dann öffnet läd und läd und läd aber ohne ergebnis. Endweder bin ich zu doof oder der download geht nicht kanst du mir bitte helfen???
Probiers mal mit Rechtsklicken auf den Link und dann "Ziel speichern unter". So müsste es eigentlich funktionieren.
Vor wenigen Tagen hatte ein anderer User das gleiche Problem. Nach einem Update von Internet Explorer 5.5 auf 6.0 funktionierte der Download problemlos.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given