Weiß jemand wo der Stand für Onride Pics zu finden ist der (vorzugsweise) am Ausgang der Bahnen platziert werden kann? Oder ist das etwa ein Verkaufsstand der selber so gestaltet werden muß?
Es giebt keinen Stand mit Onride Pics.
Was man da sieht ist ein einfacher Stand wo man jede x-beliebige sache kaufen kann.
Was da oben drüber ist ist ein Plakat, das zum Stand gehört.
Da kann man jedes Bild von sich reinhauen.
Die haben da nur ein Bild reingestellt damit es so aussieht als währe es ein Stand für Onride Pics.
Hoffe ich konnte dir helfen .
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Danke, hat mir geholfen. Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon, die Programierer hätten sicher schon länger auf die Idee mit dem Onride - Fotostand kommen können, und die Vorschläge von der Fangemeinde waren dafür sicher auch vorhanden....
Ich habe da etwas für meinen Park zusammengebastelt - vielleicht kannst du es auch gebrauchen. Ist qualitativ nicht allzu hochwertig, aber im Spiel ganz nett anzusehen
Kann es sein, dass Dell da seine Finger im Spiel hat?
Nee, aber Atari
bzw. Maxi
Ich hab einfach irgendein Bild von irgendeinem Monitor verwendet - außerdem bringt das ganz nebenbei noch ein wenig mehr Realismus ins Spiel *find*
Und wie sieht es mit dem Copyright aus?? ich hab mal das Hyundai logo für mein 3D Monitor Modell verwendet, und dan veröffentlicht.Die haben mir sofort ein Email geschickt
Kann es sein, dass Dell da seine Finger im Spiel hat?
Nee, aber Atari
bzw. Maxi
Ich hab einfach irgendein Bild von irgendeinem Monitor verwendet - außerdem bringt das ganz nebenbei noch ein wenig mehr Realismus ins Spiel *find*
Und wie sieht es mit dem Copyright aus?? ich hab mal das Hyundai logo für mein 3D Monitor Modell verwendet, und dan veröffentlicht.Die haben mir sofort ein Email geschickt
Ich hab noch keine Email bekommen - und wenn schon, dann nehme ich das Bild einfach wieder offline
In RCT3 werde ich das Bild aber sicherlich weiterverwenden - das ist ja privater Gebrauch ...
Das ist ja kein problem (privat grabrauch), aber wenn du schon sows in internet veröffentlichst, solltest du mal DELL fragen, ob du das logo benutzen darfst.
Das ist ja kein problem (privat grabrauch), aber wenn du schon sows in internet veröffentlichst, solltest du mal DELL fragen, ob du das logo benutzen darfst.
Ich habe da etwas für meinen Park zusammengebastelt - vielleicht kannst du es auch gebrauchen. Ist qualitativ nicht allzu hochwertig, aber im Spiel ganz nett anzusehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type