So, nun auch mal von meiner Seite was. Auch ich werde nicht soviel zeigen, macht die ganze Sache etwas spannender . Ein kleiner Hinweis am Rande, diese Bahn ist ein ''wenig'':p von Black Mamba inspiriert.
PS: die Bahn hat jetzt eine Differenz von 32.9 meter. Falls ich deshalb disqualifiziert werden, ist es mir auch egal, da ich diese Bahn wirklich gelungen finde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type