Hi zusammen, mich würde es mal interessieren, mit welcher Jahreskart man welche Vorteile hat. Ich hab festgestellt das diese zum teil gar nicht auf den Web sites der Parks aufgeführt sind!
Mit dem Movie-Park-Pass, kann man z.B. unbegrenzt wärend der Saison in die Parks der StarParks Group gehen.
StarParks umfasst sieben Parks, Walibi Belgien, Bellewaerde Belgien, Walibi Lorraine, Walibi Rhône-Alpes, Walibi Aquitaine in Frankreich, Walibi World Niederlanden und Movie-Park Deutschland.
Mit der Europapark-Jahreskarte hat man in Alton Towers, Efteling, Liseberg und in den parc Asterix je einmal pro Jahr Freien Eintritt.
Weiss jemand auch noch, wo man mit welcher Jahreskarte, Freien Eintritt in andere Parks hat? Und ob die Entritte begrenzt sind, wie eben bei der EP Jahreskarte!
Mir wuerd nun so auf die schnelle die Heide Park Karte einfallen .. Eintritt in alle Parks der Tussaud Group.
Heide Park
Chessington World of Adventures
Alton Towers
Thorpe Park
Eigentlich eine Feine Sache. Und da meine Mudda mit mir demnaecht nach England fliegen will, werde ich von der Karte auch dort gebrauch machen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Soweit ich weiß bekommt man mit der Ep-Jahreskarte auch manchmal Gutscheine zugeschickt wie für einen Glühwein oder einmal Schlittschuhfahren um sonst in der Wintersaison.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Hat man mit der Heide-Park Jahreskarte wirklich unbegrenzten Eintritt in Alton Towers und dem Thorpe Park im UK?? Kann mir das kaum vorstellen. Das würde sich bei ja einem Besuch schon fast lohnen! Oder ist es nur 1x pro Jahr die man pro Park freien Eintritt hat? Finde auf der Homepage des Heide-Parks dazu auch leider nichts. Oder hat jemand den direkten Link zu dieser Info? Würde mich brennend interessieren, da ich nächstes Jahr nach England in eben diese Parks will!
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Man hat wirklich unbegrenzetn Eintritt in diese Parks.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Hi
Hätte man sich die Hansa-Park Saisonkarte, bis zum diesjährigen Saisonende gekauft, könnte man das ganze nächste Jahr kostenlos Parken!
Das war eigentlich auch der Grund, das ich sie mir schon vor dem Saisonende geholt habe.
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Mit der Europapark-Jahreskarte hat man in Alton Towers, Efteling, Liseberg und in den parc Asterix je einmal pro Jahr Freien Eintritt.
Kleine Korrektur: Mit der EP-Jahreskarte hat man im Efteling sowohl einmal zur Winteröffnung UND einmal zur Sommeröffnung freien Eintritt in den Park.
Wie schon erwähnt, bekommt man im Laufe des Jahres auch mehrmals verschiedene Gutscheine zugeschickt (Glühwein, Mausmatte, Schlüsselbänder usw., aber auch Ermässigungen bei Show- und Theater-Eintritten).
Die Jahreskarte wird ab der Hauptsaison 2006 um 5,- Euro teurer.
Rein rechnerisch lohnt sich die Europa Park Jahreskarte aber weiterhin ab dem fünften Besuch.
Hat man mit der Heide-Park Jahreskarte wirklich unbegrenzten Eintritt in Alton Towers und dem Thorpe Park im UK?? Kann mir das kaum vorstellen. Das würde sich bei ja einem Besuch schon fast lohnen! Oder ist es nur 1x pro Jahr die man pro Park freien Eintritt hat? Finde auf der Homepage des Heide-Parks dazu auch leider nichts. Oder hat jemand den direkten Link zu dieser Info? Würde mich brennend interessieren, da ich nächstes Jahr nach England in eben diese Parks will!
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Tobi
...Hi Tobi
Wegen England: meinst du den Routtrieb nach England, oder gehst du alleine??
Ich bin nächstes Jahr im England-Routtrieb mitdabei, wer kommt noch?
FORT FUN und Panorama-Park sind absolute Kenner-Tipps:
Panorama-Park Jahreskarte (ab Kaufdatum 1 Jahr):
39,- € pro Person incl. 1 Jahr freiem Eintritt + 1x frei in FORT FUN, Avonturenpark Hellendoorn, Dolfinarium Harderwijk, Grand Aquarium St.Malo, Parc Astérix, Pleasurewood Hills, usw. (= alle Parks von Grévin & Cie.)
+ saisonale Aktionen für JK-Besitzer (wie an Halloween: Freunde zum Sonderpreis mitbringen + Zusatzrabatt bei Souvenirs)
FORT FUN Jahreskarte (ab Kaufdatum 1 Jahr):
41,- € pro Person, incl. 1 Jahr freien Eintritt + 1x Panorama-Park frei (Rest wie bei Pano)
Wegen England: meinst du den Routtrieb nach England, oder gehst du alleine??
Ich bin nächstes Jahr im England-Routtrieb mitdabei, wer kommt noch?
Gruss Gusti
Das weiß ich noch nicht! aber ich würde lieber früher nach England. Denn dann ists da erstens leerer und die Hotels auch billiger! Vom Flug ganz zu schweigen!
Das klärt sich jetzt alles in der Wintersaison!
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Habe mal eine Mail an den Panorama Park geschrieben bezüglich der Jahreskarte im nächsten Jahr. Im Prinzip bleibt alles beim alten, wohl auch der Preis, daß wurde aber ohne Vorbehalt genannt.
Folgende Parks usw. sind mit der Jahreskarte des Panorama Parks kostenlos zu besuchen.
Parc Asterix
60128 Plaily, Frankreich
Grévin - Wachsfigurenkabinett
75009 Paris, Frankreich
France Miniature
Elancourt-st- Quentin-en-Yvelindes, Frankreich
Bagatelle
62155 Merlimont, Frankreich
Fort Fun Abenteuerland
59909 Bestwig Wasserfall, Deutschland
Dolfinarium Harderwijk
3841 AB Harderwijk, Niederlande
Pleasurewood Hills Leisure Park
Corton, Lowestoft, England
AQUAPARK
1897 Le Bouveret, Schweiz
Mystéres de la Mer
La vielle Jouan, Frankreich
Man bekommt beim Kauf einer Jahreskarte des Panorama Parks ein Bon-Buch. In diesem Buch sind Eintrittsgutscheine für den einmaligen Besuch der genannten Freizeitparks.
Habe mal eine Mail an den Panorama Park geschrieben bezüglich der Jahreskarte im nächsten Jahr. Im Prinzip bleibt alles beim alten, wohl auch der Preis, daß wurde aber ohne Vorbehalt genannt.
Folgende Parks usw. sind mit der Jahreskarte des Panorama Parks kostenlos zu besuchen.
...
Dolfinarium Harderwijk
3841 AB Harderwijk, Niederlande
...
Gruß
Torsten
Toll, dan kann man gleich noch Walibi world einen Besuch abstatten, ist nur ein Paar minuten entfernt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type