Kann das sein, dass der Holiday Park eine "Expedition GeForce" Ausstellung hat? Da mir bisher nur die Ausstellung "Expedition Energie" neben dem Free Fall Tower bekannt ist, würde es mich sehr freuen, eine Ausstellung über die Bahn zu sehen. Falls jemand weiß, ob es die gibt, soll mir bitte sagen, wo sie steht. Thanx.
Hallo!
Ich hab nur mal eine kleine Ausstellung gesehen als GeForce noch eine Baustelle war. Die war übrigens da wo jetzt die Ausstellun Expedition Energy ist. (Glaub ich mal )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type