Ich muss mal schauen wie ich evtl dahinkomme, eigentlich wärs mal wieder dringend nötig Fußball zu spielen, hab ja voll den Entzug seit ich nimmer zur Schule gehe
Ach, Dominic, mich rennen auch gewisse Leute um, manche treten mich sogar einfach und verwechseln mich mit dem Ball *zuBrotrüberschiel*
Aber mein Gott, das ist Fußball, so lieb ich das
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Ich muss mal schauen wie ich evtl dahinkomme, eigentlich wärs mal wieder dringend nötig Fußball zu spielen, hab ja voll den Entzug seit ich nimmer zur Schule gehe
Ach, Dominic, mich rennen auch gewisse Leute um, manche treten mich sogar einfach und verwechseln mich mit dem Ball *zuBrotrüberschiel*
Aber mein Gott, das ist Fußball, so lieb ich das
Bis dann,
Biene
Das wäre Klasse, wenn du kommst.
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Gut wären zehn Leute insgesamt, so können immer vier gegen vier spielen und jede Mannschaft hat somit einen Auswechselspieler. Wir sind momentan sieben Leute ...
Gut wären zehn Leute insgesamt, so können immer vier gegen vier spielen und jede Mannschaft hat somit einen Auswechselspieler. Wir sind momentan sieben Leute ...
Wenn ihr noch jemanden braucht postet es hier.
Gruß,
Dominic
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type