jedes Jahr findet in der westfälischen Stadt Soest
vom ersten Mittwoch nach Allerheiligen bis zum darauf folgenden Sonntag eine Riesen - Innenstadtkirmes statt.
Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, aber ich will trotzdem
schon einmal anfragen, ob der eine oder andere Onrider
Interesse an einem Treffen hat.
Über die Attraktionen kann ich noch nicht viel sagen
( abgesehen von den Stammbeschickern ),
aber ein Besuch lohnt sich schon.
Diese Innenstadt - Kirmes ist wirklich gigantisch !
Bei meinem ersten Besuch vor ein paar Jahren war ich total überrascht. Seit dem gehört die Allerheiligen Kirmes zu meinem
alljährlichen festen Tour - Plan.
Ich hätte schon Lust auf so ein Treffen, allerdings müsste es Samstag abends oder sonntags stattfinden, denn gerade um Allerheiligen rum ist viel los bei uns im Laden... So hätt ich dann die Chance auch dabei zu sein
Krieg schon jetzt das gruseln vor der Hektik die dann wieder entsteht..
die Allerheiligenkirmes ist ein absoluter Pflichtbesuch. Die Atmosphäre ist einfach nur genial und durch die frühe Dunkelheit ist die Soester Kirmes meine allerliebste Innenstadtkirmes.
Ich finde Innenstadtkirmessen eh viel besser als die Großveranstaltungen, wo alles aneinander gereiht steht und die Allerheiligenkirmes hat einfach nur ein unvergessliches Flair.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ich werde bestimmt zweimal die Allerheiligen Kirmes
" unsicher "machen .
Einmal mit meiner Mutter und einmal Solo. Da müßte ein Treffen
eigentlich möglich sein - zumal ich auch nur an dem Wochenende
Zeit habe.
Hallo Desaster und
Hallo Maxi,
drücken wir einfach mal gegenseitig die Daumen, vielleicht können wir uns ja an dem Wochenende alle treffen.
Vielleicht melden sich noch ein paar Onrider.
Das Problem mit der Allerheiligen Kirmes ist, das dieses Volksfest
immer noch ein " Insider - Tip " ist.
Bevor ich nach Schwelm gezogen bin, hatte ich z.B. keine Ahnung
von der Existens der Allerheiligen Kirmes .
Und es gibt viele Bekannte im Rheinland, die auch noch nie
davon gehört haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type