Rohre kann man mit den Jcats Steelworx machen! Echt ne tolle Sache...
Aber ich hab auch ne Frage: Irgendwo habe ich gelesen, dass die Jahreszeiten jetzt auch ne Rolle in WILD spielen solln. Stimmt des? Gibts jetzt endlich auch relistischen Winter?
Ich hoffe auf baldige Antwort, da ich mir morgen das Addon kaufen will, oder eben auch nicht...
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Eine Frage kann man Roller Coaster Tycoon 2 und Roller Coaster Tycoon 3 zusammen auf einen Computer Instaliert haben und beide dan ohne propleme Spielen Weis das jemand
Hallo,
habe mal ne Frage. Auf rct-3.org habe ich gelesen ( im Forum), das es ein Zahlen und Wörter Tool für RCT 3 gibt. Mit diesem ist es möglich, Fassaden mit Zahlen oder Wörtern zu verkleiden. Stimmt das? Und wenn nicht, wie kriegt man dann Wörter und so auf die Fassaden.
Kann man Fassaden auch mit eigenen Bildern versehen, und wenn ja, wie geht das?
Habe RCT3 + Soaked!, werde mir jetzt zu Weihnachten noch Wild! zulegen.
Um eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.
Bis dahin
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Zahlen und Wörter kann man mit einem Tool machen, das ist richtig.
Bilder würde bei soaked evtl. auch gehen, aber dann müsstest du den Objekt-creator beherrschen, was
wirklich sehr sehr schwer ist. Bei Wild kann man aber irgendwas mit eigenen Bildern machen, denk ich, da ichs nicht probieren kann, weil meine RCT3
Cd unter meine Rollen meines Chefsessels gekommen is und jetzt zerbrochen ist, kann ichs dir net sagen...
Alle Tools + zusatzobjekte findest du auf
rct-3.org thread.php
Grüße, Coastermanic
Bei Wild kann man aber irgendwas mit eigenen Bildern machen
Das ist richtig, man kann Eigene Bilder ins Spiel Importieren und dann auf Plakate haun. Dabei kann man wählen ob das Plakat 2x1 Kästchen groß sein soll, oder 2x2, oder 1x2 oder sogar ein Schild, welches Prismen in sich hat, die sich drehen, und somit mehrere Plakate in einem Schild möglich sind.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich hab auch noch ne Frage:
Weiß einer von euch, wie ich RCT Wild spielen kann, ohne die RCT3 Cd einzulegen, weil die ja wie
oben beschrieben, nicht mehr funktionstüchtig ist. Dadurch, dass ich von Atrari keinen Ersatz bekomme,
kann ich das Spielen vergessen, weil ich mir des Game nicht nochmal kaufen will.
Ich hoffe, einer von euch weiß um Rat
Ja, ich bin auch nicht darauf aus, was illegales zu machen, ich hab nur gedacht, dass
vielleicht einer von euch eine Ahnung hätte, was ich machen könnte.
Es ist mir schon klar, dass solche sachen wie Software emulieren etc. nicht
in ein Forum wie dieses gehören. Trotzdem danke für euer Bemühen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type