Einst gab es die Seeschlange. Die verschwand dann zugunsten eines Zuges. Der Rasende Roland ist eine Vekoma-Achterbahn, die den Looping der Nessie im Hansa Park durchfährt und somit zu pittoresken Fotoaufnahmen einladet.
Namensgeber war eine richtige Eisenbahn, die auch heute noch auf Rügen verkehrt.
Also mein Fehler war wohl, dass ich auf der Bank im Zug alleine gesessen habe und daurch nur hin und her geschleudert wurde. Aber der Coaster ist ein Muß im HaPa und wann hat man wohl die Möglichkeit, solch schicke Fotos im Looping zu machen (wenn 'se nicht verwackeln).
Deshalb habe ich für GUT gestimmt.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Ganz klar ein "Sehr gut" von mir.
Der erste und einzige Rollerskater von Vekoma, der durch nen Loop fährt...und so super in Szene gesetzt.
Zusätzlich ist noch die ruhige Fahrt positiv zu bewerten. Letztes Jahr hatte ich einen sehr guten Eindruck von der Bahn.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Hi
Also ich muss sagen, das mir der Rasende-Roland auch nach mehreren hundert Fahrten immernoch Spass macht. Die Strecke ist abwechslungsreich und die vielen überraschenden Richtungswechsel machen auch großen Spass.
Dazu noch die Windungen duch den Loop ergeben eines der wohl am häufigsten gemachten Bilder im Park ab.
Für mich ein "sehr Guter" coaster...
Gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Roland war neben Nessie meine erste Achterbahn EVER!
Das war vor 6 Jahren und sie macht heute genausoviel Spaß, wie gesagt ist die Bahn durch die relativ hohe Geschwindigkeit und Länge einfach super. Dann noch eine Helix in einem Looping, wo hat man sowas noch? Einfach klasse.
SEHR GUT, ganz klar!
Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given