hab da mal ein interessanten Bericht bei gefunden.
Zum 25-jährigen Jubiläum der Gerstlauer Elektro GmbH präsentiert der Achterbahnbauer aus dem süddeutschen Münsterhausen eine eigene Launch Coaster Produktlinie. Dabei vereint das Unternehmen seine Kompetenzen im elektrischen Bereich mit denen des klassischen Stahl- und Maschinenbaus. Das Resultat sind zwei ansprechende Coasterlayouts mit Camelbacks, Steilkurven und Helices, in welche die neu entwickelten Züge mit bis zu 90 Stundenkilometer hineingeschossen werden.
Jetzt weiss ich auch, was Ole in letzter Zeit macht, weil es kein Update mehr gibt
Ich hoffe, dass es diese Bahnen auch als NoLimits Demo geben wird.
Genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich die Fotos gesehen habe
Aber zu den Bildern selbst: Der rot-gelbe Entwurf sieht richtig gut aus, bin mal gespannt, wo das erste von so einem Teil gebaut wird.
Gruß,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Schade nur, daß Gerstlauer immer noch kein optisch "schöneres Schienenprofil" präsentieren kann, auch wenn das hier natürlich absolut den Zweck erfüllt. Trotzdem, visuell nicht der Hammer, auch nicht die Züge.
Die Wagen sehen fast aus wie vom X-Car und das is ja bekanntlich von Maurer und Söhne. Hm, naja , ma schaun was draus wird.Gibt ja noch keine "echten" Bilder von dem Wägelchen.
Schade nur, daß Gerstlauer immer noch kein optisch "schöneres Schienenprofil" präsentieren kann, auch wenn das hier natürlich absolut den Zweck erfüllt. Trotzdem, visuell nicht der Hammer, auch nicht die Züge.
Ich find das ist Geschmackssache,
denn ich find die Züge recht ansprechend.
Okay das Schienenprofil .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given