Hat irgendjemand von euch ein On oder Offridevideo vom Free Fall Tower aus dem Holiday Park ? Es gibt zwar ein komplettes Video von Robb Alvey, da ich aber ein normales 56 K Modem habe, und für ein 13 MB Video mehr als 1 1/2 Stunden zum downloaden brauche, würde es mich freuen, ein geschnittenes Video zu sehen.
Ich kann die Datei nur noch bis morgen halten, weil dann der neue Traffic-Monat anfängt und ich auch ein bissel Traffic fürs Board brauch, also bitte schnell bis Mitternacht downloaden. THX
wende dich vielleicht mal an wimmerl (bitte mich petze nicht schlagen). der hatte mal ein klasse hopa-video auf seiner homepage, auch mit dem freefalltower. das video war wirklich so gut wie das von robb.
wende dich vielleicht mal an wimmerl (bitte mich petze nicht schlagen). der hatte mal ein klasse hopa-video auf seiner homepage, auch mit dem freefalltower. das video war wirklich so gut wie das von robb.
Das HoPa Video ist weg - aber im Summertour2003 Video sind ein paar wenige Sekunden wo der FFT zu sehen ist.
MfG
Wimmerl
PS: Am Wochenende wird das Gardaland Video fertig .
ICh finde das viedeo voll COOL aber wenn der Kamera junge unter ankommt sieht mann keinen Bügel aufgehen er steigt einfach so aus wie hatt er das gemacht?
Da schauen wohl doch einige auf meiner Seite vorbei
parkpics.piranho.com wird eigentlich ncith mer fortgeführt und ich dachte auch, dass ich es auf der Seite geschrieben habe. Meine neue Seite könnt ihr unter parkbilder.de erreichen. Ich ziehe grade die Seite auf nen anderen Server rüber, was vielleicht zu einigen Problemen kommen kann, aber die Holiday Park Bilder vom Smastag sollten sichtbar sein. Videos folgen später.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given