Ja, das ist wirklich sehr interessant. Da würde ich mal sehr gerne mitfahren, dann das Gefühl ist bestimmt ein ganz anderes wie bei normalen Frisbees, da das "Pendel" ja viel leichter ist, und sich bestimmt ganz anders beim schwingen verhält.
lol das is ja mal arm
Also ich weiß net ob ich mitfahren würde. Nur so ein gammeliger Bügel aber naja vielleicht ganz lustig- Aber generell sieht das nicht als sooo modern aus
Das Teil macht für eine Eigenkonstruktion doch eigentlich gar keinen schlechten Eindruck, von dem für westliche Verhältnisse unzureichendem Sicherheitsstandard mal abgesehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type