Wäre so gern im Europäischen Ausland auf ihr geritten, aber das Ding hatte leider ein Wochenende zuvor zugemacht, um in den Schönheits-Winterschlaf zu gehen.
Also, kleine Preisfrage, WO STEHT DAS BABY ???
NO RISK NO FUN !!! Suche immer Mitfahrgelegenheiten zu Coastern !!! Einfach melden !!!!
Ja, das scheint die zu sein. Ich bin dieses Jahr auch so ein Modell von Pinfari gefahren und die Fahrt ist auch ganz ok, aber etwas Weltbewegendes hast du nicht verpasst.
Ich bin dieses Jahr auch schon ein solches Pinfari Modelle gefahren in Brigthon auf dem Peer und ich muss sagen die Fahrt war echt miserable und unsicher da meine Schulterbügel mich gar nicht geschützt haben und ich eine Menge Freiraum in ihnen hatte.
Da hast du nichts verpasst, außer eine coaster im coastercount
Gruß Robin
Du meinst sicherlich "Turbo"? Bin die dieses Jahr auch gefahren...Die Fahrt war der Horror! Hätte ich mal gewusst, dass der Schulterbügel nachträglich nicht weiter einrastet... Aber den Rideop hats nicht sonderlich gestört und mich trotz winken und rufen weiterfahren lassen. Aber egal. Für den coastercount nimmt man den ein oder anderen blauen Fleck in kauf
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Wenn ich wüsste was du meinst Tim?? In Brighton gibt es nur einen Peer, der andere ist eingestürzt. Oder was meintest du mit den beiden Peers??
fragliche Grüße, Robin
Zeigt doch mal wieder, das hier nur Bekloppte sind, die so eine Bahn wirklich sofort nach Portrush packen !!!
Ich ziehe meinen Hut, (wenn er nicht beim letzten Ride weggeflogen wäre )
So, werde mich mal an meine nächste Park-Planung machen.
Nen schönen 2. Advent
der Sebastian
NO RISK NO FUN !!! Suche immer Mitfahrgelegenheiten zu Coastern !!! Einfach melden !!!!
Zeigt doch mal wieder, das hier nur Bekloppte sind, die so eine Bahn wirklich sofort nach Portrush packen !!!
Hallo Sebastian,
die Kombination aus "Respekt!!!" und "Bekloppte" ist zwar nicht ganz so leicht nachzuvollziehen gewesen, aber ich schätze, du meinst es als und ich werte dies mal gleichzeitig als Kompliment und sage: Danke Schön!
Ja, das scheint die zu sein. Ich bin dieses Jahr auch so ein Modell von Pinfari gefahren und die Fahrt ist auch ganz ok, aber etwas Weltbewegendes hast du nicht verpasst.
LG Daniel
Och warum denn Daniel?
War doch 'n lustige Schüttelpartie und blaue Flecke gab es noch gleich dazu.
Der im Tivoliland ist sowieso viel besser!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type