Das ist echt mal ein klasse Bericht mit vielen, supergeilen Bildern, wirklich!!! Besonders gut gefallen mir diese zahlreichen Momentaufnahmen scheinbar unwichtiger Details, die mir auch schon während der Sommersaison bei meinem 3-tägigen EP-Aufenthalt sooo positiv aufgefallen sind! dass das im Winter nicht anders ist, bestätigt meinen Weltklasse-Eindruck, den ich vom Park wirklich hatte!
Auch die vielen "verwischten Bilder" finde ich klasse, besonders das von EURO-MIR in der Dämmerung, einer meiner Lieblingsbahnen überhaupt...!!!
Nochmals vielen Dank für die Mühe, die vielen Bilder hochzuladen...
(*THUMBS UP*)²
lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Endlich wieder schauen koennen, watt bin ich froh drum- danke fuer die genialen Bilder! Da hat es sich doch sehr gelohnt, das eine oder andere Mal zu warten
supper geile bilder
komm aber leider nicht mehr dieses jahr dahin
PS: dein eines bild
[ onride.de onride-upic48772 ]
das kenn ich noch aus meinem Urlaub
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type