Das Rastiland bietet einen Weihnachtsmarkt, der einfach klasse ist. Mein Mann und ich waren in den 3 Vorjahren je 1 x dort und am 3.12. wieder und immer begeistert.
Ich kopiere den Text von der Internetseite mal hier rein:
Willkommen zum romantischen Weihnachtsmarkt im Rastiland
Erleben Sie an den Adventswochenenden den etwas anderen Weihnachtsmarkt im Rasti-Land! Mit Unterhaltung für die ganze Familie und natürlich Glühwein, Kakao, Schmalzkuchen, gebrannten Mandeln, tollen Geschenkideen, ...
Attraktionen:
Die 10 beliebtesten Fahrgeschäfte für Kinder bis 8 Jahre · Rastis Lichterparade · Singen mit Santa Claus · Weihnachtsmann mit Pferdekutsche · Riesen-Adventskalender mit täglicher Verlosung · Märchenwald · das Reich des T-Rex erwacht zum Leben (bei guter Witterung) · ...
Öffnungszeiten:
Bis zum 18. Dezember freitags von 15.00 bis 18.30 Uhr, samstags und sonntags von 13.00 bis 18.30 Uhr.
Eintrittspreise:
Kinder von 3 bis 8 Jahren zahlen nur 5 € Eintritt, alle Anderen haben freien Eintritt!
Ich meine es lohnt sich und wünsche dem Park und den Besuchern schönes, nicht zu kaltes Wetter.
Am 3.12. war das Wetter okay, sogar die Einschienenbahn war in Betrieb. War noch jemand außer mir aus dem Forum dort bzw. fährt noch hin. Auch Kidsdinoworld direkt vor dem Rastiland ist fertig und war am Samstag in Betrieb.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type