Das Schwimmbad eröffnet mit mehreren Attraktionen:
-Spielplatz
-Umkleiden/Toilletten/Duschen
-Imbiss
-Erholungsbecken mit Liegeberreich und Wassergrotte
-Badesee mit 2Rutschen
-Megarutschtower mit 3Rutschen
Wie wäre es wenn wirklich Leute in deinem Wasserpark schwimmen oder rutschen würden? Guck dir das mal an, ich glaube, das würde den Park noch auffwerten:
Das ganze ist eine "umgebaute" Version der Ruderboote, bei der anstatt Ruderbooten schwimmende Menschen zu sehen sind. Runteralden kannst du dir das (und auch eine "richtige" Wasserrutsche) bei: www.amazingearl.com/rct2/
hey ihr,
ich hab mal eine allgemeine frage:
und zwar habe ich jetzt das spiel neu und weiß nicht wie ich den eintrittspreis bei den atraktionen einstellen kann. die sind alle auf kostenlos eingestellt und ich kann den preis nicht verstellen. bitte bitte helft mir ich wäre euch tausend mal dankbar.
danköööö
mfg
yvo
hund zwar habe ich jetzt das spiel neu und weiß nicht wie ich den eintrittspreis bei den atraktionen einstellen kann. die sind alle auf kostenlos eingestellt und ich kann den preis nicht verstellen. bitte bitte helft mir ich wäre euch tausend mal dankbar.
Wahrscheinlich befindest du dich in einem Szenario, in dem du nur den Parkeintritt festlegen kannst und nicht die einzelnen Attraktionspreise. Ist von Szenario zu Szenario verschieden ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given