Ja liebe Leute, ihr seht richtig! Es gibt Videomaterial von unserer Italien Tour 2005!
Zugegeben, es war eine schwere Geburt, zumal die Tour mittlerweile über ein halbes Jahr zurückliegt. Ich habe es nun endlich geschafft (obwohl Tejay das machen wollte) das Material zu sichten und ein kleines Video aus dem Mirabilandia zusammengestellt, ich betone klein. Es war schwierig aus dem zugegeben dürftigen Material ein Video zu schneiden, erwartet nichts, ihr seid eh Multimüller Qualität gewöhnt. Das Ergebnis könnt ihr euch nun runterladen:
Hallo Spatzerl, da hast du mir ja die Arbeit tüchtig abgenommen. Gefällt mir gut, was du da aus dem Rohmaterial gemacht hast. Aber versprochen ist versprochen - irgendwann gibt es auch von mir das angekündigte Bomm-diggi-diggi-bommm-Music-is-the-vibe-so-find-the-feeling-Video.
Respekt!
Ich schaffe es nicht mit diesem Programm ein Video in die einzelnen Szenen zu unterteilen weil ich zu blöd dafür bin, und du machst gleich ein supercooles Video draus!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type