ich fahre demnächst mit dem Zug in den Europapark. Ich will das Baden-Württemberg Ticket der Bahn kaufen.
Dazu habe ich zwei Fragen:
- Kann ich das Ticket am Automat kaufen?
- Ab wann ist das Ticket gültig? Ab kauf?
Das Ticket kannst du an Automaten in Baden Württemberg kaufen. Ausserdem kannst du beim Kauf das Gültigkeitsdatum bestimmen. Nur weiss ich nicht, wie weit im Vorraus...
Ich habe gerade geschaut:
Wir müssen schon um 9:28 mit dem Zug in Ringsheim sein, damit wir den Bus um 9:35 bekommen, da der nächste Bus dann erst um 12:35 fährt .
-> Wir sind 90 Minuten zu früh am Park.
Da hat der EP aber etwas tolles mit der SBG ausgehandelt.
-> Wir sind 90 Minuten zu früh am Park.
Da hat der EP aber etwas tolles mit der SBG ausgehandelt.
hab ich mich auch schon gefragt, wer da übersehen hat, dass der EP im Winter erst um 11:00 öffnet .. unter der Woche ist das wirklich ein rechter Krampf im Winter mit dem ÖPNV geworden... am Weekend ist der 10:35er Bus von Ringsheim ja wieder da... und um 11:35 hat es auch noch einen mehr..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type