Mitglied wählen
Freunde
Suche
Problem mit ObjectCreator
Autor Nachricht
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #203640 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2005 10:01
Themenersteller
Relax
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin gerade dabei ein Paar Objekte für mein neues Achterbahn- Projekt zu erstellen. Aber wenn ich das Objekt erstellt habe und es mit einer Textur versehen will, geht das nicht, denn es werden keine unten angezeigt S Auch wenn ich das Objekt mit einem Klick auf "select Brushes" auswähle werden keine angezeigt! Was mache ich falsch? Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

flo S
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #203761 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2005 19:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2005 19:15
Relax
Direkt aus der Anleitung:
" To add your own textures place them in the "ObjTextures" sub-folder. Textures can be in the format BMP, GIF, JPG or TGA. Textures must be a bit-wise size. This means that the pixel width and height must be a value of 32, 64, 128, 256, 512, 1024 or 2048. The texture size does not have to be square, in other words a texture can have a size of 512 x 128."

Auf gut deutsch: Texturen müssen im Unterordner "ObjTextures" liegen. Die Höhe bzw. Breite muß 32, 64, 128, 256, 512, 1024 oder 2048 pixel betragen in beliebiger Kombination (512*128 wäre zB erlaubt). Erlaubte Formate: BMP, GIF, JPG oder TGA.

Ist das bei dir der Fall?

Buster
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #203878 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2005 08:26
Themenersteller
Relax
Danke für die Antwort, aber meine Bilder haben die vorgeschriebenen Größen und Formate. Es ist bloß komisch, dass die Texturen, die am Anfang schon da waren auch nicht angezeigt werden S

Was mach ich da?

flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #203884 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2005 10:16 Relax
Hasst du alle Dateien ausgepackt aus dem zip-File? (also "ObjectCreator.exe", "Help" und, "Objtextures")
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #203912 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2005 12:17
Themenersteller
Relax
Ja, ich habe alle Datein extrahiert. Jetzt hab ich einfach den ObjectCreator neu installiet und jetzt ist alles wieder auf dem gewohnten Platz... Danke für eure Antworten, auch wenn sich das Problem damit von selbst gelöst hat! Ihr könnt euch jetzt also auf neue NL- Projekte mit Objekten von mir freuen!

Thx nochmal,
flo S
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag