Meiner Meinung nach der geilste Intamin Looping Coaster aller Zeiten! Bei der Google Bildersuche findet ihr unter "indoor coaster" einige Bilder von diesem Hammergerät! Vor allem das Theming (z.B. ein Camelback durch eine riesige Blume ) ist super gelungen.
Die Bahn fährt wie zu erkennen ist noch mit den alten Intamin Looping Wagen,welche ich persönlich vom Platzangebot her besser finde als die Neuen, welche beispielsweise bei Colossus gegeben sind.
Es wird Zeit, dass Intamin auch mal in unserer Umgebung einen Indoorcoaster bauen kann.Naja, finanziell für unsere Verhältnisse wohl unmachbar.Schade!
Schade nur, dass der Coaster noch die alten Intamin-Züge hat (wie Cop car chase). Ich finde die Dinger potthässlich.
rcdb:
Construction took 3 years, which is also the reason why this rather new coaster uses the older looping trains rather than the new ones used on Colossus at Thorpe Park in Chertsey, England for example.
Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind:
Die Konstruktion dauerte drei Jahre. Das ist auch der Grund, warum dieser recht neue Coaster die alten Looping-Coaster-Züge benutzt, und nicht die neueren wie beispielsweise Colossus im Thorpe Park.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Schade nur, dass der Coaster noch die alten Intamin-Züge hat (wie Cop car chase). Ich finde die Dinger potthässlich.
rcdb:
Construction took 3 years, which is also the reason why this rather new coaster uses the older looping trains rather than the new ones used on Colossus at Thorpe Park in Chertsey, England for example.
Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind:
Die Konstruktion dauerte drei Jahre. Das ist auch der Grund, warum dieser recht neue Coaster die alten Looping-Coaster-Züge benutzt, und nicht die neueren wie beispielsweise Colossus im Thorpe Park.
Die Konstruktion dauerte sicherlich nicht drei Jahre, wenn schon der Aufbau in der Mall. Eher war es die Asienkrise, welche das Einkaufszentrum mitsamt der Achterbahn über einige Jahre im Rohbau einen Dämmerschlaf absolvieren ließ, bevor der Einkaufstempel mtsamt der Achterbahn schließlich doch noch eröffnete.
Hallo erstmal an alle Schön das hier jemand auf diesen Coaster aufmerksam geworden ist. Ich war in den letzten 2 Jahren 2 mal in Kuala Lumpur und habe im letzten Jahr endlich mal die Times Square Mall besucht. Der Coaster ist wirklich unglaublich Vom first drop bis zur Einfahrt in die Station passt da eigentlich alles...die vielen lauten Kinder beachte ich jetzt mal nicht - gehören ja auch nicht zum Coaster Schön ist auch, dass an der Kurve nach dem Looping eine art Zuschauerplattform steht...Naja, ich nenns jetzt mal so. Wenn man da steht und der Zug 2 Meter entfernt an einem vorbeirast...Das ist schon was ! Leider ist mein Fachwissen in sachen Achterbahnen etwas begrenzt, sonst könnte ich vielleicht noch mehr beschreiben. Wenn einer von euch mal nach KL kommt - Ich kann euch sicherlich weiterhelfen in Sachen Sightseeing. Übrigens gibts im Genting Highland Park in Kuala Lumpur den 1. Flying Coaster in Asien. Der ist dann im nächsten Sommer fällig
Gruss,
Jan
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
Zuert geht es mit einer langsamen S-Kurve aus der Station raus bevor es durch eine Heartline Roll geht. Folgend kommen einige Umschwuenge zum Lift hin. Nach dem Lift macht der Zug eine groessere Runde weit oben in der Halle bevor er sich in den Loop stuerzt. Nach dem Loop geht es in den hinteren Teil der Hallo wo sofort eine Corkscrew folgt. Ein paar Umschwenge und man ist in der Bremse.
ja gut, auf themeparkreview.com , aber wie schon gesagt eben nur für registrierte Mitglieder.
Erlich gesagt hab ich auch nicht große Lust mich da anzumelden....aber ich machs fürs Video
Zu der Streckenführung ist ja schon alles gesagt, wenns ein Video gibt - umso besser. Die Bahn erstreckt sich über 2 größere Hallen. Der Hauptteil - Also wo Looping, Corkscrews ect. stehen, befindet sich in Halle A. Nach dem Looping führt die Strecke (Am McDonalds vorbei) in Halle B (In Halle B stehen mehrere kleine Attraktionen für Kinder). Dann kommt noch ein sehr kurzer Abschnitt, der am Foodcourt (Halle C) und an einem Teil der Mall vorbeiführt. Also wer beim Shoppen und Mampfen nicht auf den Coaster verzichten will - Man hat ihn eigentlich immer im Auge wenn man sich im Westlichen Teil der Mall befindet. Im beschreiben war ich nie besonders gut, aber ich hoffe das man sich die Bahn bzw. die Lage etwas besser vorstellen kann Achso, hier noch ne kleine "Zeichnung". Die müsste grob stimmen, vielleicht gibts im Netz irgendwo einen Plan der Mall?
Also dann - Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen. Also anstatt nach Thailand, wie es so viele deutsche machen, lieber mal nach KL
Gruß
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type