Mitglied wählen
Freunde
Suche
The same Procedur as every Year...
Autor Nachricht
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #204121 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 11:35
Themenersteller
Relax
Hallo onride Gemeinde!

Das Fest der Liebe steht kurz vor der Tür und somit steht auch der nächste Jahreswechsel schon bald an. Viele werden zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt diesen Tag wahrscheinlich schon verplant haben, dennoch kann ich an dieser Stelle für Kurzentschlossene noch ein kleines Schmankerl anbieten.

Matthias(Peis) und ich haben für den diesjährigen Jahreswechsel eine private Silvester Party organisiert, bei der noch ein paar wenige freie Plätze zu haben sind. Gefeiert wird auf dem Weingut Pies in Poltersdorf an der Mosel (Nähe Cochem).
Jeder steuert etwas zu großen Silvester Buffet und zu den Getränken bei. Die großen Standard Getränke werden von uns auf Komission gekauft und zum Ende abgerechnet.

Um die Anfahrt müsst ihr euch natürlich selber kümmern.

Wer also kurzfristig noch dazustoßen möchte, der möge sich bitte per PN, Email oder Telefon an mich(Desaster) wenden, dann können auch Fragen etc. geklärt werden.

Ich weise an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass dies keine offizielle onride Veranstaltung ist, sondern eine privat organisierte Party von Matthias und mir. Die letzten freien Plätze sind sehr rar und sobald diese besetzt sind, ist ein anmelden nicht mehr möglich, es sei denn, es springt noch kurzfristig jemand ab.

Wer also möchte, sollte sich schnellstens bei mir melden.

Lieber Gruß,

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #204275 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 19:46
Themenersteller
Relax
Ein kleiner Hinweis für alle, die PN`s, Mails oder ähnliches schreiben:

Habt bitte etwas Geduld und seid nicht böse, wenn wir nicht sofort auf Eure Anfragen antworten. Meiner einer hat diese Woche Urlaub und ist nur bedingt online, ebenso hat Matthias diese Woche wenig Zeit, so dass wir Mitte der Woche die Anfragen durchsehen werden und euch dann antworten werden.

An dieser Stelle sei noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur wenige Plätze frei sind, nicht dass sich nachher jemand benachteiligt oder übergangen fühlt, wenn es nicht klappen sollte.

Lieber Gruß

Desaster
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #205454 Verfasst am Freitag, 16. Dezember 2005 09:23
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

da einige von euch schon nervös auf ihrem Stuhl hin und her rutschen(das merkt man an euren SMS und Mails S ) hier ein kurzes Statment:

Matthias und ich werden heute Abend telefonieren und die eingegangen PNs, Mails, SMS und Telefonanrufe bei ihm und mir sortieren und dann gerecht dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" feststellen, wer noch mit auf die Gästeliste rutscht und wer leider nicht.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal an Euch appelieren, nicht eingeschnappt, sauer oder böse zu sein, wenn es für euch nicht gereicht hat. Unser Platz ist leider begrenzt und man kann jetzt schon sagen, dass bei der Menge der Interessenten nicht alle berücksichtigt werden können.

Lieber Gruß

Desaster
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #205854 Verfasst am Samstag, 17. Dezember 2005 19:02
Themenersteller
Relax
Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist...ach nee, das kommt ja erst nächstes Jahr S

Wir begrüßen

paddy (Patrick)
benlem1000 (Benjamin)
FmH (Sarah)
und
warwas (Daniel)

auf unserer Silvesterparty. An die anderen zahlreichen Leutchen, die leider nicht dabei sein können, sei folgendes noch einmal erwähnt:

Desaster Ich möchte an dieser Stelle noch mal an Euch appelieren, nicht eingeschnappt, sauer oder böse zu sein, wenn es für euch nicht gereicht hat. Unser Platz ist leider begrenzt und man kann jetzt schon sagen, dass bei der Menge der Interessenten nicht alle berücksichtigt werden können.

Bitte seit so fair und reagiert jetzt nicht auf die falsche Art und Weise. Wir haben die fairste Lösung genommen, mehr war uns leider nicht möglich, da der Platz begrenzt ist.

Lieber Gruß

Marco und Matthias
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag