kurze Frage: Wann stellt Ihr das Tornado-Onride zum Download bereit ?
Schließlich hattet Ihr nach Eurer Rückkehr aus Madrid ja gemeint, dass Ihr Tornado erst Anfang Oktober online stellen wollt.
Ja, nun ist der 2.10. und meine Entzugserscheinungen werden immer brutaler.... AAAAHHHHH, diese Schmeeeerzeeeen !!!
kurze Frage: Wann stellt Ihr das Tornado-Onride zum Download bereit ?
Schließlich hattet Ihr nach Eurer Rückkehr aus Madrid ja gemeint, dass Ihr Tornado erst Anfang Oktober online stellen wollt.
Ja ist denn schon wieder Oktober? Tatsächlich! Danke für die Erinnerung...
Ja, nun ist der 2.10. und meine Entzugserscheinungen werden immer brutaler.... AAAAHHHHH, diese Schmeeeerzeeeen !!!
Würde mich über eine Antwort freuen !
Na dann freu´ dich mal. Bevor deine Entzugserscheinungen noch schlimmer werden: Tornado onride
Und als "Trostpflaster" für´s lange Warten gibt´s Inverter Nummer Zwei gleich hinterher: Batman onride
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type