Geisterbahn wahrscheinlich, der park hat ja keine. Wenn ich mir mal die front so genau anschaue, kann ich harry potter & co erkennen...
....moment mal!!!! harry potter gehört warner bros. und die wiederum zu sixflags!
sorry dass ich hier offtopic werde aber kann es sein dass der ja nicht allzugroße Holiday Park unterstützung von six flags bekommt und vielleicht sogar übernommen wird???
Irgendwo hab ich mal gelesen (mit Bild), das das so ein Mini-Spukhaus ist. Der Inhalt soll nicht mit der Fassade übereinstimmen. Und diese Bude wurde aus einem Transportanhänger oder so gebaut. Wenn das DIESE Bude war...
eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Du solltest deine Links nach dem Fertigstellen des Beitrags lieber nochmal testen. Freizetparkweb hat nämlich eine Sperre für direkte Verlinkungen auf Bilder eingebaut... auf jeden Fall führen die Links nicht zu den gewünschten Zielen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given