Den gibt's nur im EP zu kaufen - aber schau mal auf der Website des EP, ich meine mich zu erinnern, daß man dort auch die CD bestellen konnte.
Ansonsten frag' doch mal im Forum hier, vielleicht fährt ja jemand demnächst hin, und bringt dir die CD mit... Ich habe auch schon für andere Leute spezielle Merch-Artikel von Parks mitgebracht....
Hm, also es gibt den Soundtrack im Netz! Allerdings in einem Silverstar Video
Schau doch mal hier vorbei und lad dir das Video von der Silverstar runter. Da läuft der Soundtrack dann, du kannst ja den Monitor ausschalten dann ist nur des Lied da
Hm, also es gibt den Soundtrack im Netz! Allerdings in einem Silverstar Video
Schau doch mal hier vorbei und lad dir das Video von der Silverstar runter. Da läuft der Soundtrack dann, du kannst ja den Monitor ausschalten dann ist nur des Lied da
cu derchecker
danke für die linx!!! die anderen videos der site find ich auch voll gut!
Den Soundtrack gibts auch so im Netz. Ich hab ihn damals bei Kazaa gefunden.... genau wie alles andere aus dem EP, z.B Fluch der Kassandra und so... Ruhig mal "Europa Park" eingeben bei Kazaa oder so.. Oder den Namen der Attraktion- geht auch...
Den Soundtrack gibts auch so im Netz. Ich hab ihn damals bei Kazaa gefunden.... genau wie alles andere aus dem EP, z.B Fluch der Kassandra und so... Ruhig mal "Europa Park" eingeben bei Kazaa oder so.. Oder den Namen der Attraktion- geht auch...
Nanana, aber da machen wir höchstens dann, wenn wir uns die CD gekauft haben, die Musik gerne aufm Computer hätten, aber selbst nicht wissen, wie man aus einer CD MP3s macht, ne? Alles andere ist bööööööse.
Gefällt euch das Lied? Beim anstehen währen meine Freunde und ich fast durchgedreht als dieses Scheiß Lied auf und ab lief!!!
Und wir fragten uns wie das die angestellten aushalten!!
Aber ich kann mich erinnern, dass das lied mal irgrndwo auf einer privaten Hp zum DL angeboten wurde!
mit dem 30. Beitrag sendet Thomas euch freundliche Grüße
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given