habe heute im TV was gesehen über ein game, wo man Drehbuch erstellen muss, selber schneiden muss, die Sets erstellt und die Schauspieler durch die Gegend scheucht. Leider weiss ich den namen nicht mehr (man wird ja alt). Kann mir da einer mehr Infos's geben?
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Ich glaube du meinst "the Movies". Kam gestern auf Pro7.
Ich habe beschlossen es mir zuzulegen, und habe mir ein paar Videos angeschaut, die hier zu finden sind (übrigens auch die, die in Pro 7 gezeigt wurden)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type