so und als nächstes dachte ich mir ich stelle hier einfach einige Bilder von Volksfesten der Saison 2005 online, die ich im laufe des Jahres gemacht habe. Einfach so ohne sie groß nem Fest zuzuordnen. Und einfach die, die mir am bestern gefallen.
Halt wieder was für die trüben, kalten und karussellosen Tage.
Danke, das Bild gefällt mir selber absolut gut. Weiss gar nicht wie ichs geschafft hab den Himmel da so drauf zu bekommen.
Das Bild ist auf jeden Fall schon vergrößert und hängt bei mir zu Hause an der Wand.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type