Heiho!
Spät, aber doch: Die Fotos und ein Video vom Gardaland-Besucht Ende August! " Tage davor waren wir im Mirabilandia, aber da ich noch nicht den nötigen Webspace habe und das Video noch nicht fertig ist, ist eben das Gardaland bevorzugt
.
Mit dabei waren Timo (MF2001), Björn (DragonKhan), Jarkko (Nostra) und ich (Ich).
- gut, die Richtung stimmt also mal
.
- Juchu, wir sind da! Mieses Wetter zwar, aber auch egal
.
- ja, es war viel los. Verglichen mit dem Mirabilandia waren die Wartezeiten sehr lang.
- mein erster SLC. Die Erwartung war nicht sonderlich hoch, die Enttäuschung schon. Das kompakte Layout mag ja ganz nett sein, aber nach 2 Tagen Katun-fahren ist man doch etwas 'besseres' gewöhnt
.
- das Logo ist aber sehr gelungen. Wenigstens etwas an dem Coaster... *ein bisschen übertreib*.
- ''Wenn ich groß bin, möchte ich mal ein richtiger Freefall Tower werden''
Das Türmchen ist mir für die geringe Höhe recht intensiv vor gekommen.
- ''Schaut alle her, ich bin Elissa!'' Das war für die beiden sicher das Teuerste an dem ganzen Trip
.
- auch wenn er nicht hoch ist, lang ist er allemal
.
- eher schlechtes 3d-Simulatorkino. Vom 3D hat man fast nix mitbekommen und der Film war nicht sonderlich prickelnd.
- die größte Überraschung der Tour meiner Meinung nach. Super
Airtime hinten, ein paar lustige Rüttler und super 'Anpressdruck' in den Loopings
.
- und nocheinmal Magic Mountain.
- einmal geht noch!
- Ich habe mir echt nicht viel erwartet von Fuga de Atlantide. Laut ein paar Berichten wird man nicht wirklich nass. FALSCH! In der Ersten Reihe wurde man schon während dem Drop schön geduscht und auch der 'Spash' ist hübsch anzusehen, wenn auch nicht besonders nass. Das Beste an dem Ding ist aber die
Airtime. Wo sonst hat man gute
Airtime bei der man nur durch (sich ausdehnende *schock*) Gurte (EGF-ähnlich, nur ohne Lapbar) gehalten wird.
INTAMIN, mehr davon bitte!
Theming ist natürlich auch exzellent!
- der Splash in der Nacht. Leider hab ich nicht sonderlich viel fotografiert, desshalb war das auch schon das letzte Foto.
Das wars mal von meiner Seite - insgesammt hat mir das Mirabilandia besser gefallen als das Gardaland, aber die Darkrides im Gardaland sind schon einen Besuch wert!
Video (ACHTUNG: schlechtes Wetter + wenig Motivation = nicht so toll) gibt's
hier.
Bilder und Video vom Mirabilandia werden in zirka einer Woche fertig sein denke ich.
Viel Spaß und einen schönen Tag noch,
Wimmerl
Edit: Titel geändert