Als ich letztens mal wieder meinen NL Ordner nach Bahnen die ich netmehr so doll finde durchstöbert hab bin ich auch mal wieder in die "unfertige Tracks" Ordner gelangt.
Da hab ich diesen Track entdeckt und mir gedacht das er eigentlich ganz gut ist und es schade drum wär wenn ihn so gut wie niemand zu Gesicht bekommen täte.
Dann hab ich MF2001 um Erlaubnis gefragt bzw. gesagt das ich den Track supporte und er war einverstanden.
Der Track ist jetzt glaube ich schon ca. 1/2 Jahr oder mehr alt. Ich hatte schon lange den Gedanken im Kopf die Bahn mal zu supporten.
So jetzt aber genug gequaselt, nun zu den ersten Screens.
Die Verbindungen am Top Hat weiter oben kommen noch weg, hab ich nur gemacht um einen gleichmäßigen Abstand der Supports zu haben.
Um bisher nochnicht das komplette Layout zu verraten hab ich die Screens bewusst so gemacht.
Morgen oder Sonntag wird der Track wohl fertig gesupportet sein.
Wenn er fertig ist stell ich den Download-Link rein.
MF2001 und ich freuen uns über Kritik
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Vor dem Release morgen nochmal ein paar Screens.
Ich will euch ja nicht auf die Folter spannen
(aber die ganze Strecke zeig ich euch trotzdem nochnicht)
Die Farbe der Supports und die der Züge haben sich etwas geändert.
In Google hab ich auch ein ganz gutes Logo für ne Cartexture gefunden.
Ich hoffe euch gefällt das dann auch *g*
Um bisher nochnicht das komplette Layout zu verraten hab ich die Screens bewusst so gemacht.
Morgen oder Sonntag wird der Track wohl fertig gesupportet sein.
Wenn er fertig ist stell ich den Download-Link rein.
MfG
darauf habe ich geschrieben:
Jo
Jo
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type