Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hover [NL] WeeWeeSlap Jazzland Contest (unreg.DL!)
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #205878 Verfasst am Samstag, 17. Dezember 2005 21:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2005 15:24
Themenersteller
Relax
Hi Leute... nach dem ich den letzten Contest mit meinem Dozer gewonnen hab, wollt ich dann doch mal meinen Titel Verteidigen. Die VOrgaben waren, einen Inverted Impulse Coaster mit mindestens 11 Inversion, davon zumindest eine neuartig, auf dem vorgegebenen Gelände zu bauen.

Nunja. Da es mein erster Versuch mit Elementary und AHG war, an einen Inverted Coaster und vor allem an eine solche Vielzahl und -falt von Inversionen zu gehen, stören mich persönlich die paar Dinge die etwas anders wurden als ich vorhatte nicht unbedingt so sehr. Der Cobra Part ist leider sehr langsam geworden, ausserdem hab ich ein paar Übergänge die ziemlich abrubt und teilweise einfach etwas gurkig daher kommen.. Abes es ist nicht allzu schlimm denke ich.

Hier ist er jedenfalls:
Mein Eintrag für den WeeWeeSlap.com Jazzland Contest:
HOVER

und hier noch der unregistrierte Download:
<Klick mich>

Viel Spaß damit und seid doch so freundlich mir ne Bewertung zu hinterlassen
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Colossos-Fan
nach oben
Einsteiger Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
 
Avatar von Colossos-Fan
Link zum Beitrag #205920 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 01:53 Relax
Und was ist mit den Nichtregistrierten S?

Sich nicht registrieren möchtende Grüße,
Dominic Laumer
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #205939 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 10:26 Relax
Colossos-Fan Und was ist mit den Nichtregistrierten S?

Sich nicht registrieren möchtende Grüße,
Dominic Laumer


Zustimmende Grüße
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #206002 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 13:01 Relax
Einfach nur geil das Teil. Ich find das immer noch sau stark wie du so viel Bahn auf so einen kleinen Raum bringst. EIfnach nur Genial. Kaum hohe laterale G´s. ICh kann nur sagen SPITZE S
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #206060 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 14:56 Relax
Hallo Simon,

einen verdammt genialen Coaster hast Du da kreiert - Ein richtig schöner, verwirrender, kompakter und smoother Streckenverlauf. Die Supports können sich ebenfalls sehen lassen und das Theming passt zum Gesammtkonzept. Spaß machen tut er auch. Schade allerdings, das einige Passagen der Strecke ein wenig zu langsam durchfahren weden.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #206077 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 15:23
Themenersteller
Relax
Sorry, Leute, hab euch ganz vergessen..

Hier habt ihr euren unregistrierten Download

Aber ehrlich Leute, als NoLImits Bauer und Fans solltet ihr euch unbedingt bei WeeWeeSlap anmelden, einfach ein Muss wie ich finde. Super Community, und einfach ne Menge Tracks von denen man viel lernen kann. Mir persönlich gefällts dort auch viel besser als bei Coastersims.

Viel Spaß also mit dem Coaster!
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #207073 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:58
Themenersteller
Relax
Erst meckern und dann nix schreiben... find ich irgendwie ein wenig unfair... da hab ich mir extra die Mühe gemacht S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #207087 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:39 Relax
*erstgeradedenlinkgesehenhab*
Danke für den Link, Simon. Also ich ziehe den Hut vor deinen NL-Künsten. Deine Bahnen werden eigentlich nie Langweilig und man kann immer mal was neues entdecken...*andieToilettevonTerrorLagoondenk*...

Auch Hover ist wieder eine geniale Bahn. Two Thumbs up und weiter so.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #207106 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 18:25 Relax
Hey Simon,

wieder mal ne sehr geile Bahn von dir, vielen Dank. Die Supports und das Layout sind echt nett.. auch wenn ich ein bisschen viel Inline-Twists zähle. Der Notstop in der Block vor dem Lift scheint irgendwie auch nicht richtig zu funktionieren. Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit. Freu mich auf zukünftige Coaster dieser Art. Und Berichte uns doch ruhig mal von deinen Bauaktivitäten, die Bahnen kommen immer so plötzlich.. S
Camelback
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #207107 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 18:27 Relax
Hi Mülla!

Die Bahn ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Ich bin schon länger keine so gute Bahn mehr gefahren. Total krank S

BT: Geeeeeeile Supports S , von den G's ist alles ok, Ruckler auch kaum. Setzen eins.
AD: Die Bahn macht richtig Bock. Wär was für den HoPa S Soviel Qualität auf so kleinem Raum wäre auch eine schöne Bereicherung für Liseberg (die ham doch kein Platz) Adrenalin sehr hoch. Setzen eins.
OR: Setzen Eins. Ich hab noch nicht viele gute Intamin Impulse Coaster gesehen. unter denen war der hier mit Abstand der coolste.

Fazit: Mehr davon bau weiter so gut, und liefer alles hier ab S

Gleich nochmal fahrende Grüße,

Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag