Generell kann man das nicht sagen. Meist ist am wenigsten los, wenn keine Ferien sind, wenn es unter der Woche ist und wenn das Wetter möglichst mies ist. Also ein total verregneter, kalter Wochentag im September wäre sicherlich gut für dich.
Im PHL ist es jedenfalls so, dass man ausserhalb der Sommerferien so gut wie immer hinfahren kann.
Wow Danke!
Es wäre sicher auch klasse, (ich wohn in bayern) wenn ich Ferien hätte und das Land in den Freizeitparks nicht! *hehe*
Ansonsten mit unter der Woche meinst du sa-so oder?
Wow Danke!
Es wäre sicher auch klasse, (ich wohn in bayern) wenn ich Ferien hätte und das Land in den Freizeitparks nicht! *hehe*
Ansonsten mit unter der Woche meinst du sa-so oder?
Wäre schon besser wenn du hinfährst wenn in Bayern Ferien sind und in NRW nicht,allerdings sind kurz vor den Ferien auch immer viele Schulklassen im Park.
Und "unter der Woche" bedeutet "nicht am Wochenende", also Montag - Freitag.
Ins Phantasialand kann man eigentlich auch in den anderen Ferien (also Herbst, Winter, Oster) fahren.
Da is eigentlich nie viel los (also es ist schon ausreichend voll aber das verteilt sich an für sich sehr gut).
Nur wenns heiß ist kommts da ganz dicke. Dann wartet man bei River Quest schon mal 2 Stunden.
Ich war in den NRW Herbstferien 2004 im Ep und es war auch so was von leer.
Wir hatten weder nach BaWü Ferien noch nach Ferien in Frankreich und Belgien geguckt und volles Glück.
WIr sind extra 2 Tage gefahren obwohl wir (gleich nach Parköffnung zu SiSta) für alle Achterbahnen 2-3 Stunden gebraucht haben (evtl Doppelfahrten eingeschlossen) Also das war schon der Hammer...
Movie Park Germany is eigentlich ähnlich wie Phl
Nur solltest du hier am Anfang am besten zu Eraser ähm.. FX gehen (war zumindest früher so)
CCC is eigentlich immer "relativ" leer
Kann aber bei Bandit lange dauern.
War dieses Jahr Halloween da (in den NRW Ferien) und da war so gut wie nix los nur halt abends bei den Mazes
aber ich denke mal dass es im sommer nicht viel voller ist als halloween.
So, hoffe ich konnte dir was helfen
Cu
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Ins Phantasialand kann man eigentlich auch in den anderen Ferien (also Herbst, Winter, Oster) fahren.
Da is eigentlich nie viel los (also es ist schon ausreichend voll aber das verteilt sich an für sich sehr gut).
Nur wenns heiß ist kommts da ganz dicke. Dann wartet man bei River Quest schon mal 2 Stunden.
Ich war in den NRW Herbstferien 2004 im Ep und es war auch so was von leer.
Wir hatten weder nach BaWü Ferien noch nach Ferien in Frankreich und Belgien geguckt und volles Glück.
WIr sind extra 2 Tage gefahren obwohl wir (gleich nach Parköffnung zu SiSta) für alle Achterbahnen 2-3 Stunden gebraucht haben (evtl Doppelfahrten eingeschlossen) Also das war schon der Hammer...
Movie Park Germany is eigentlich ähnlich wie Phl
Nur solltest du hier am Anfang am besten zu Eraser ähm.. FX gehen (war zumindest früher so)
CCC is eigentlich immer "relativ" leer
Kann aber bei Bandit lange dauern.
War dieses Jahr Halloween da (in den NRW Ferien) und da war so gut wie nix los nur halt abends bei den Mazes
aber ich denke mal dass es im sommer nicht viel voller ist als halloween.
So, hoffe ich konnte dir was helfen
Cu
Öh ja haste getan danke
Und nochma zu Homerthilo
Wann will ich bitteschön unter der woche dort hin fahren? das sind bei mir 5 stunden Fahrt. Und um 13.30 komm ich heim... o_O
In den EP fahr am besten im frühjahr,zu Ostern oder spätestens zu Pfingsten,da geht das noch mit den Wartezeiten....In den Ferien am besten Sonntags,Freitag oder Montag.Niemals Mittwochs oder Samstags gehen(nur wenns wirklich net anders geht!)....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type