Lief diese Anlage mal unter Ernst / Lemoine?
Ich meine in Recklinghausen und in Düsseldorf-Grafenberg den Namen Bruch gelesen zu haben.
Gibt es mehrere gleichnamige Exemplare oder wurde die Anlage an Bruch verkauft?
unter wem lief die Anlage denn als die Anzeige in der K&P R war? Ich glaube mich erinnern zu können das 98 (oder früher) die Anlage auf dem Mayener Lukasmarkt stand. Und Mayen war ja eigenlich immer ein Bruch Platz!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given