Während viele von euch sich gestern einen netten Tag im Phantasialand gemacht haben, war ich im "Auftrag des Kunden" unterwegs, daher gibt's auch kein Phantasialand Wintertraum-Video. Aber ich denke, das Wetter war ohnehin eher Video-unfreunlich.
Ausgesprochen Video-freundlich war hingegen das Wetter bei unseren Besuchen in Busch Gardens und Seaworld. Und ausgesprochen hoch war unser Vorfreude-Niveau, denn mit Sheikra galt es (zumindest für mich) auch mal etwas neues zu fahren. Ich muss sagen: Sheikra ist ein absoluter Gewinn für den Park! Der Coaster fährt sich ausgesprochen sanft, macht irre Spaß, sieht gut aus und man verträgt ihn gut. In Kombination mit der faktisch nicht vorhandenen Queue macht das Dutzende Re-Rides. Top! Gerne bald wieder.
In Seaworld haben wir uns nur ein Kurz-Programm gegönnt, da der Park sich einen halben Tag mit Animal Kingdom teilen musste. Kraken fuhr sauber und intensiv wie immer und Journey to Atlantis haben wir aufgrund gekonnter Beladung des Boots trocken verlassen!
Frisch vom Schnitttisch hier zwei Varianten des Videos, wobei letzte Version nur für schnelle PCs und MACs (ja, DivX 6 gibt es jetzt auch MacOS 10.4 und Quicktime 7) geeignet ist:
"Wait a minute -- there is just one more thing!": Wenn Ihr das Video herunterladen wollt, dann benötigt Ihr wie bei meinen anderen Videos ein Kennwort. Dieses Kennwort ist das gleiche, wie bei PortAventura, bei Cypress Gardens, Magic Kingdom und den MGM Studios, ihr braucht also kein neues! Wenn Ihr noch kein Kennwort habt: Kennwörter erhalten nur Leute, die ich persönlich kenne.
Anmerkung: Onrider-Verifizierung + Kennwort = Doppelt gemoppelt? Ja, das stimmt! Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld, da ich -- aus technischen Gründen -- die Videos in der aktuellen Übergangsphase noch nicht kennwortfrei anbieten kann. Ab 2006 gibt es dann aber alle Videos -- für Onrider -- kennwortfrei.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich wiederhol mich ja ständig,wenn ich sage,wie genial professionell deine Videos aussehen.
Arbeitest du vielleicht nebenberuflich beim Fernsehen,oder gar in Hollywood??
Auch von mir gibt´s wieder ein "Sehr gut".
Darf ich fragen, welche Videos noch folgen,
weil Bilder, bzw. bewegte Bilder aus ferneren Parks sieht man doch gerne
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given