Da ist es nun,mein letztes Video der Saison 2005 über das Wintertraum-Treffen vom vergangenen Samstag.
Weil ich ein wenig Langeweile hatte,habe ich mich noch einmal an einen Director`s Cut gewagt.
Für das Video fiel mir am Vortag ein kleiner Prolog ein,den ich dann einfach mal als kleinen Bonus hinzu genommen habe.
Ich hoffe,daß euch mein letztes Video der Saison gefällt,und wünsche allen,die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
DOWNLOAD >(Rechtsklick / Ziel speichern unter ....)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type