Hallo,
zur Saisoneröffnung 2006 im April geht es für mich auf nach Madrid um dort die MovieWorld und den Parque de Atracciones zu besuchen. Mitlerweile ist der Flug dorthin schon gebucht und jetzt bräuchte ich Tips von denen, die schon einmal dort waren. Gibt es günstige Hotels oder Unterkünfte in der nähe der Parks? Wie kommt man am besten zu den genannten Parks? Wir haben uns überlegt ein Auto zu mieten. Ist das vorteilhaft, oder geht es genau so gut und so schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Parks? Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
wir haben im Herbst in diesem Hotel geschlafen.
hostalarmesto.com rooms.htm
Liegt sehr zentral in der Stadt. Es ist auf jeden Fall ein zentrales Hotel zu empfehlen, denn das Nachtleben von Madrid ist beeindruckend.
Ich würde dir nicht empfehlen ein Auto in Madrid zu mieten. Das ist total unnötig. Vom Flughafen zur Stadt und zu den einzelen Parks kann man alles mit der U-Bahn oder Zügen bequem erreichen. Die Preise dafür sind recht günstig.
Auf der Homepage der einzelen Parks sind auch die U-Bahn bzw. Bahnstationen beschrieben und den U-Bahn Plan gibt es auch im Netz.
Wenn ich so die Zimmerpreise der oben genannten Hotels sehe,soltest Du mal einen Blick auf hotelformule1.com
werfen,Madrid Mostoles. Ist ein Vorort mit super Anbindung (RENFE,Metro und Bus,letzterer bis tief in die Nacht )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type