Trotz des nasskalten Wetters und teilweise schwieriger Anreise, hat es sich die Onridefamilie nicht nehmen lassen, ihr Jahresabschlußtreffen im Phl zu feiern. Dank den Organisatoren, die hier wieder eine Meisterleistung vollbracht haben.
Onrider beim Einchecken
Glückwünsche und Geschenke fürs Geburtstagskind
Was Sarah so früh singt?
Du gehst mit mir.
Sehnsucht oder Fernblick? ( BM? )
DrEvil´s Kuchenbar mit den Blicken: soll ich oder soll ich nicht.
Wuze Town
1. Verifizierung
Die Hollywood Tour
Gondelbahn 1001 Nacht
Die Geister - Rikscha
Es ist nie ganz dunkel!
Auch ertappt!
Danke für den gelungenen Tag an die Team - Member, die diesen schönen Tag organisiert hatten.
Meine Verifizierung sah noch am allerschönsten aus als ich im Phl ankam.
Ich hab extra ein Block mitgenommen und die Verifizierung in eine Klarsichtfolie getan.
Aber als ich ankam haben alle ihr Teil in der Hand gehabt, dann hab ich meins auch rausgeholt, jedoch hieß es dann "während des Tages". So hab ichs auch einfach in die Tasche gesteckt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type