Juhu!
Erst mal vielen Dank an alle für diesen tollen Tag. Fotos werden noch folgen, dafür gibt es hier aber ein Video, welches ich mal zusammengebastelt habe. Ich hoffe, dass die Musik- und Motivwahl ist nicht zu "exotisch".
PS: Das Video lohnt sich allein wegen dem "Winja-Mega-Spinning"-Part. War mal nicht die Rede von einer Drehzahlbegrenzung? Dank einer optimalen Gewichtsverteilung konnten wir davon nichts merken
Saustarkes Video .
Wo bitte schön hast du denn das Lied entdeckt??
Bei meiner Suche durch sämtliche Musikeinkaufseiten dieses Planeten bin ich nicht fündig geworden.
Na ja,bin halt was älter schon *schmunzel*!
Das Lied nennt sich "Wizards in Winter" und ist vom Trans-Siberian Orchestra, einem Ableger der Metal Band Savatage. Zu findem auf dem Album "The lost Christmas Eve". Falls es jemanden interessiert...
Mir gefällt das Video nicht so gut.
Bei diesem Musikstück hätte ich mir irgendwie mehr Schnitte gewünscht, aber eure Winjas Fahrt sieht echt Hammer aus
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Prima Sache, das. Und in die Christbaumkugel winken geht tatsaechlich genau so gut wie fotografieren
Das Lied ist eh genial, der Spinning-Effect war der Hammer schlechthin- und der Kommentar von Rainer *mhm* jaaaa... Am Ende des Tages war er ja dann nichmehr boese Und gesperrt worden ist auch keiner *grins*
Also Bubu ich finde das Video super!
Coole Eindrücke von Phantasialand, von Tag und von allen Onridern, oder dem größten Teil!
Super, so macht das warten aufs nächste Treffen im Toverland ja noch viel mehr vorfreude
was war denn da noch mit Rainer und Dirk am Ende, für ne Geschichte mir ERT??
Gruß Robin
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type