Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phl: Neuer Folder für Saison 06 ist raus(inkl. BM-Neuheiten)
Autor Nachricht
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #206852 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 20:11
Themenersteller
Relax
Hallo!

Da ich es noch nicht hier gelesen habe sage ich es Euch mal: der neue PHL-Folder für die nächste Saison ist raus. Bis auf zwei Seiten zu Black Mamba und einer tollen Black Mamba-Titelseite scheint er gleich geblieben zu sein. Natürlich wurden auch die Infos zu den Öffnungszeiten auf der Rückseite angepasst: die nächste Hauptsaison ist vom 1.4. - 31.10.

Jaja, ich weiß, ihr wollt endlich was über die BM-Seiten hören:

Leider habe ich keinen Scanner, aber ich versuche das mal zu erklären.

Der Untertitel zu Black Mamba lautet "The biting ride". Das steht auf einem schwarzen Balken und ist schlangenartig gemustert (dunkel- und hellgrün).

Im Logo der Attraktion sieht man eine gewundene grüne Schlange mit schwarzem Muster. In der Mitte ist ein Kopf, der wie ein Inkakopf oder so aussieht. Die Augen sind grün, wobei das rechte Auge sehr hellgrün ist. Unten am Kinn ist ein blaues Dreieck. Von oben kommen zwei große Schlangenzähne ins Bild. Von unten kommen viele kleine Zähne ins Bild und zwei große Zähne, an denen grünes Schlangengift runterläuft.

An bisher noch nicht bekannten Dekoelementen sieht man folgendes:
- Einen Kopf, der links menschlich aussieht und rechts ein Schlangenkopf ist. (Aber auch die "menschliche Hälfte" sieht ziemlich gruselig aus. Die Schlangenhälfte ist schuppig und hat entsprechende Augen.
- Einen Kopf auf einem Pfahl, wo der Unterkiefer deutlich länger ist als der Oberkiefer. sieht böse aus
- Eine afrikanische Skulptur, die eher traurig aussieht.
- Eine afrikanische Skulptur, die unten spitz zuläuft. In der Mitte ist dann ein Ring mit Schlangenschuppen. dann kommt ein Kopf mit rund geöffnetem Mund und oben folgt dann eine Kugel aus der oben ein Feuer rauskommt.

Ansonsten sind Teile der bekannten Artworks eingebaut (mit Rot-braunem Schleier überzogen) und es ist eine Schienenkurve zu sehen.

Der Text ist so ähnlich wie der bekannte aus dem Fensterchen, nur kürzer:
"Der Dämonen-Ritt mit dem Inverted Coaster: mit Looping, Schrauben, Steilkurven und Überschlägen hinein in die Abgründe und Schluchten des geheimnisvollen Afrikas!"

Auf dem grün gehaltenen Titelblatt steht unten noch "NEU 2006" in grüner Schrift.

Insgesamt sieht das alles sehr stimmig und vielversprechend aus.

Worte können natürlich nie ein Bild widergeben, aber ich hoffe, dies verkürzt Euch die Wartezeit bis zu den ersten Scans des neuen Folders, bzw. bis ihr ihn live in Händen haltet.

Julian
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #206854 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 20:13 Relax
Hallo!

Bilder dazu findest du in diesem Thread

Gruß,
Stefan
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #206856 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 20:23
Themenersteller
Relax
DrEvil Hallo!

Bilder dazu findest du in diesem Thread

Gruß,
Stefan


Ups, sorry, das hatte ich nicht gesehen. Dann habe ich das umsonst beschrieben, naja, ich sollte vielleicht in Zukunft besser gucken.

Julian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag