hallo Desaster,
das war gerade Bernds erstes Posting, welches wahrscheinlich an den bestehenden Thread anknüpfen sollte und sich auf die Anzahl der Überschläge und die Intensität der Anlage bezieht. Ich bitte bei solchen ersten Forenschritten um Nachsicht.
Leider besteht nicht die Möglichkeit, innerhalb eines Forums zwei Beiträge zu verknüpfen. Oder doch?
Zum Administrator hochschau
Mensch Ziesche, Du hast wieder mal keine Ahnung...
Mit ein Bißchen Bastelei an der Datenbank kann man ein Posting auch an einen anderen Thread anhängen... is' aber etwas Arbeit, und wenn man nicht genau weiß, was man tut, hat man damit schneller das Forum abgeschossen als man schauen kann...
Ich glaub', ich muß dafür mal ein Admin-Plugin schrieben... *setz auf T-Do-Liste*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type