Sag dazu nur:
Tolle Bilder und ein toller Tag in Holland.
Hoffentlich wiederholt sich das öfter.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ebenfalls vielen Dank an Rainer & Pamela
für die Vorbereitung und letzendliche Durch-
führung unseres Treffens in Six Flags Holland!
Natürlich danke ich auch allen Anderen die an
diesem Tag gekommen sind und eine so tolle
Truppe gebildet haben! Es war wirklich ein
Klasse-Treffen auch ohne besondere ERT.
Bei der gestrigen Besucherzahl in SFH war ein
solches Bonbon auch zugegebenermaßen
absolut unnötig.
Was mir besonders gut gefallen hat, das es
keine "Spalter" gab und der gesammte Ablauf
sehr stimmig war!
GEILES VIDEO -wie hast du nur den Typen in der Show dazu bekommen, im Takt Deiner Musik zu tanzen?
Da hat der Tag wirklich doppelt Spass gemacht! und beim nächsten Mal bleibe ich auch bis zum Schluß!
Ihr seid schon ein klasse Trüppchen!
Danke nochmal für die bislang unerwähnt gebliebenen aber superleckeren Muffins!
und danke dem Master of Web für seine unermütlichen, herzergreifenden aber dennoch erfolglosen Versuche, uns eine Quasi-ert auf dem Rapid River zu verschaffen! *schnüff*
vielen Dank für einen gelungenen Tag mit euch! Soviele nette Menschen auf einem Haufen und kein bißchen Zoff ...
Vielen Dank besonders an Rainer und Pamela für die klasse Bilder und das geniale Video!
Bis bald und viele Grüße an alle (vorallem auch an die, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte ...)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type