Und kaum war ich aus Ulm zurück in Günzburg, ging es für mich auch schon weiter in das schöne Augsburg. Ach ja wenn sich manche fragen, ich hatte ne Woche Urlaub und war wie sich wohl schon jeder denken kann sehr viel unterwegs.
Nu ja, jedenfalls stand hier ein Besuch bei einem meiner bestern Freunde an.
Augsburg selbst hat so schon einen besonderen Reiz, und zur Weihnachtszeit wird dieser noch verstärkt. Der Christkindlesmarkt auf dem Rathausplatz ist für mich einer der schönsten die ich bislang besucht habe. Vor allem die Kulisse das alten prachtvollen Rathauses rahmt den Markt wunderschön ein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type